Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster

Swoppster

Regular price€302,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Frame color
Color
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Kostenloser Versand in 3-5 Werktagen
  • 3 Jahre Produktgarantie
  • 60 Tage Geld-Zurück-Garantie
Free shipping & returns
60 days free trial
3 year product guarantee
Delivery in 5-7 working days

Description
The Aeris Swoppster is suitable for children of kindergarten and primary school age and is height-adjustable (15kg-50kg, up to a height of 140cm). Its movement dimensions promote physical and mental development because movement has been proven to increase the ability to concentrate and increase the ability to learn. This ergonomic children's desk chair makes healthy and active sitting possible right from the start. With its selection of different colors, the children's swivel chair is an eye-catcher in every child's room. Choose from colorful seat covers and a white or black frame and configure the Swoppster in your child's favorite color.

The breathable cover of the Aeris Swoppster is easily removable and even washable. If necessary, the wheels on the white frame can also be exchanged for gliders (included) and can therefore easily be converted into a children's desk chair without wheels.

60 days free trial

You can order from us without any risk. You will receive your package for free and test it for a full 2 ​​months. If you like it, you keep it and if you don't like it, the delivery service will pick it up again.

Extensive guarantees

Out of conviction for nature and for our customers, we focus on quality and sustainability. Many of our products are certified according to these aspects and guarantee the highest standards.

Aeris

Never Just Sit

Bewegung fördern, Gesundheit stärken, Lebensqualität steigern. Täglich kämpfen wir gegen die negativen Auswirkungen von Bewegungsmangel an. Aeris Produkte ermutigen Menschen zu einem aktiven Lebensstil, indem sie Bewegung in den Sitzalltag integrieren.


Recently viewed

Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster
Swoppster

Swoppster

Normaler Preis€302,00
/
inkl. MwSt. inkl.Versandkosten (Kostenlos)

Gestellfarbe
Color
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Kostenloser Versand in 3-5 Werktagen
  • 3 Jahre Produktgarantie
  • 60 Tage Geld-Zurück-Garantie
Beschreibung
Der Aeris Swoppster ist für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter geeignet und höhenverstellbar (15kg-50kg, bis zu einer Körpergröße von 140cm). Seine Bewegungsdimensionen fördern die körperliche und geistige Entwicklung, weil Bewegung nachweislich die Konzentrationsfähigkeit erhöht und das Lernvermögen steigert. Dieser ergonomische Kinderschreibtischstuhl macht gesundes und aktives Sitzen von Anfang an möglich. Mit seiner Auswahl an unterschiedlichen Farben ist der Kinderdrehstuhl ein Hingucker in jedem Kinderzimmer. Wähle aus bunten Sitzbezügen und einem weißen oder schwarzen Gestell und konfiguriere den Swoppster in der Lieblingsfarbe deines Kindes.

Der atmungsaktive Bezug des Aeris Swoppster ist leicht abnehmbar und sogar waschbar. Die Rollen des weißen Gestells können bei Bedarf auch gegen Gleiter (im Lieferumfang enthalten) ausgetauscht werden und somit ganz einfach zu einem Kinderschreibtischstuhl ohne Rollen umfunktioniert werden.

60 Tage Gratis Testen

Bei uns bestellst Du ganz ohne Risiko. Du bekommst dein Paket kostenlos zugestellt und testest es ganze 2 Monate. Gefällt es dir, dann behältst du es und gefällt es dir nicht, dann holt es der Lieferdienst wieder ab.

Umfangreiche Garantien

Aus Überzeugung für die Natur und für unsere Kunden, setzen wir auf Qualität und Nachhaltigkeit. Viele unserer Produkte sind nach diesen Gesichtspunkten zertifiziert und garantieren höchste Standards. 

Aeris

Never Just Sit

Bewegung fördern, Gesundheit stärken, Lebensqualität steigern. Täglich kämpfen wir gegen die negativen Auswirkungen von Bewegungsmangel an. Aeris Produkte ermutigen Menschen zu einem aktiven Lebensstil, indem sie Bewegung in den Sitzalltag integrieren.

Diese Produkte könnten sie auch interessieren


Zuletzt Angesehen